Meer oder Berge?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Meer 68%
Berge 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Meer ist Heimat für mich. Mag die Küste, auch im Urlaub. Kann aber gern auch die Atlantikküste sein oder die Mittelmeerküste

Meer

Immer Meer !

Ich habe meine letzten Arbeitsjahre im Süd-Schwarzwald an der Schweizer Grenze gelebt und in der Schweiz als Grenzgänger gearbeitet. Das reicht mir an Bergen. Als ich in Rente ging bin ich von dort in die Stadt meiner Wahl an die Ostsee gezogen. Ich wohne 10 Minuten zu Fuß vom DLRG überwachten Badestrand der Ostsee. Nicht mehr eingezwängt zwischen Bergen die die Sicht verstellen.

Ich lebe als Rentner dort wo Andere Urlaub machen.

Sven9105881  07.02.2024, 08:19

Super 👍 Wäre auch mein Traum! Bei mir war es als Reiseleiter jahrelang im Bayerischen Wald! Mein Bedarf an Bergen ist auch gedeckt!

Meer

Hiii,

Ganz klar Meer.🌊🐚

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊
Meer

Im Urlaub.

Berge habe ich praktisch ständig vor Augen. Das ist echt toll, aber im Urlaub brauche ich Abwechslung.