Medizinstecker geht nicht raus?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Versuch Mal vorne zu ziehen am Steinchen etc. Das hört sich an wie ein Push fit stecker

 - (Körper, Mode, Piercing)

Wenn das Teil so schlecht abgeht, ist vielleicht eine abgewandelte Konstruktion schuld, über die man Dich nicht informiert hat.

Vielleicht, weil es nicht zur Debatte stand und man davon ausging, daß Du es kennst.

Es k a n n ein Drehverschluß sein, vielleicht aber auch so ein Verschluß mit Federwirkung: drauf drücken und gleichzeitig und schieben oder so ähnlich.

Ich würde nicht noch mehr dran rumprobieren, ist evtl nicht gut fürs frische Loch, sondern doch noch mal hingehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habs nun kurzerhand abgeschnitten. Alles super und falls es sich entzündet kann ich immer noch einen meiner alten medizinstecker benutzten. Trotzdem danke

Das Problem Medizinstecker... und die Metode davor... Ja man kriegt eben Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

ist das vielleicht ein dreh verschluss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab alle Richtungen ausprobiert, passiert weniger als gar nichts.

@Thasia

Dank für sie hilfe, aber ich habs einfach nicht hinbekommen und den Plastikstecker kurzerhand abgeschnitten. Alles super.