medizinische Ohrringe rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich ggf. um Wildfleisch handeln der Knubbel den du meinst, aber so schwer ohne Bild zu sagen. Am besten lässt du dir es vom Piercer anschauen. Normal brauchen normale Ohrlöcher ca. 6-8 Wochen, wenn nichts mehr entzündet ist und du das Gefühl hast, es ist alles gut, dann kannst du die Ohrringe wechseln, aber lass erst einmal den Knubbel kontrollieren, ist es Wildfleisch soll dieses auch behandelt werden (Anti-Wildfleisch Discs)

Im Zweifelsfall drinnen lassen und noch abwarten.

Sonst, wenn du dir sicher bist, das es passt, kannst du wechseln. Du solltest in ersten Jahr immer welche Tragen, außer beim Wechseln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, dann würde ich noch ein bisschen warten, bis du wirklich sicher sein kannst, das sie abgeheilt sind! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung