Medizinische Fachangestellte (MFA) hat mich von Praxis rausgeschmissen?

3 Antworten

Da wird nichts mit dem Anwalt vertieft! Man hat dich zu Recht nach Hause geschickt. Du hattest ein Rezept und hast es eingelöst. Was willst du als Kontaktperson einer gefährlichen und ansteckenden Krankheit dann noch beim Arzt?

Yurak
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin nicht Erstkontakt und war ich gestern Abend im Bereitschaftsdienst hingewiesen, dass ich heute zum Hausarzt gehen soll. Niemand hat mir gesagt, dass ich isoliert werden muss. Got sei Dank bei mir alles in Ordnung. Ich wollte zur Sicherheit eine Antibiotikum nehmen.

Danke.

Warum ein Anwalt?

Vielleicht ist etwas überreagiert worden. Aber lieber einmal zu vorsichtig, als dass andere Patienten gefährdet werden.

Du warst Erstkontakt bei Meningokokken und latscht stumpf in die Praxis rein, regst Dich dann auf, dass die Dich rausschmeissen.

Du hast ja echt gar nichts kapiert, aber Anwalt geht Deiner Meinung nach immer.

Grauslig, halt den Ball flach.

Yurak
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin nicht Erstkontakt und war ich gestern Abend im Bereitschaftsdienst hingewiesen, dass ich heute zum Hausarzt gehen soll. Niemand hat mir gesagt, dass ich isoliert werden muss. Got sei Dank bei mir alles in Ordnung. Ich wollte zur Sicherheit eine Antibiotikum nehmen.
Danke.