Sind die Arztpraxen bei euch auch so voll?

5 Antworten

Das ist am ersten Tag nach so vielen Feiertagen normal. Nicht jeder möchte oder sollte ja auch in die Notfallpraxis, da staut es sich dann jetzt eben.

Schlimm war das immer schon, aber da so viele Hausarztpraxen schließen, wird es leider in nächster Zeit eher schlechter als besser werden.

Hab Geduld, auch du kommst bald dran. Und gute Besserung!

Das ist normal. Auch andere holen sich gerne nach den Feiertagen eine Krankschreibung.

Ja sind so voll. Aber ich als Privatpatient werden sofort drangenommen vor den Kassenpatienten

NiclaZDE
Fragesteller

Würde ja auch gerne privat versichert sein aber das lohnt sich glaube nicht so, weil ich nicht so oft zum arzt gehe

Hi, NiclaZDE.

Statistisch gesehen ist das nach aufeinander fallende Feiertage nicht ungewöhnlich.

Ist natürlich ätzend, diese Warterei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.