Medimops Bestellung kommt nicht an..

3 Antworten

Denk dran, Samstag/Sonntag sind keine Werktage. Bei den angegebenen Fristen geht es immer um Werktage und manchmal dauert was ein bisschen länger.

Sicher, dass sie's als Brief und nicht als Warensendung verschickt haben?

Warensendungen dauern länger. Und auch bei Briefsendungen kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Ab übermorgen würde ich mir Sorgen machen.

Medimops hatte ich noch nie Probleme, selbst Konsolen sind relativ schnell angekommen