Medikamenten Fahrer selbständig?

2 Antworten

Fahrer-Jobs sind die die mit am Schlechtesten bezahlt sind, und Du hast keine Kranken- Renten- Unfall- und Arbeitslosenversicherung, das zahlst Du alles selbst

Du arbeitest dann als Subunternehmer für einen großen. Das heißt du trägst das Risiko und alle Kosten und bekommst gerade mal soviel dass es einigermassen reicht.

Wenn du krank bist oder Urlaub machen willst dann hast du als selbständiger Fahrer keine Einnahmen