Mediamarkt Versicherung?

2 Antworten

Zieh dir die Apple Support App aus dem AppStore (falls sie nicht schon vorhanden ist) und innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf kannst du AppleCare noch aktivieren. Ansonsten gibt es auch diverse Versicherungsportale bei denen du ein Gerät auch noch nachträglich versichern kannst.

Einfach Apple Care+ drauf. Das kannst du sogar 60 Tage nach dem Kauf noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer