MediaMarkt Testpiloten - Darf man die Produkte behalten oder muss man die gebrauchten zurückgeben?

1 Antwort

Hi,

Das ist die aktuelle Stellungnahme von Mediamarkt zu deiner Frage:

»Die Testprodukte werden den Testpiloten leihweise unentgeltlich für die Dauer von zwei bis vier Wochen zur Verfügung gestellt. Ob ein Testpilot ein überlassenes Produkt nach Abschluss behalten darf, wird je Testkampagne einzeln kommuniziert. Ein Weiterverkauf des überlassenen Produkts ist in jedem Fall unzulässig.«

Das heißt jaein :D wenn du Glück hast ja, muss aber nicht