Laptop bei amazon zurückgeben (wegen Windows 10 Lizenzvertrag)?

5 Antworten

Ja die kannst du natürlich trotzdem zurücksenden. Die werden nochmal Formatiert bevor sie wieder in den Verkauf gehen, also keine Sorge. Du kannst ihn ja sonst nicht benutzen.

Windows 10 kann auch ohne Aktivierung genutzt werden... Evt. musst hier und da mal zustimmen, was aber nur reine Formalitäten sind, die jeder machen muss.

Aber warum bestellt man 2 Laptops zum testen und schickt dann einen zurück?!
Vor allem dann noch bei Amazon.

Da zeigt sich wieder der übermäßige Konsum der Wegwerfgesellschaft ...

EDit: Wird zwar anschließend als B-Ware verkauft, aber die blebt nicht lange im Lager... Wenns nicht schnell verkauft wird kommts auch weg.

Wieso möchtest du die überhaupt erst nicht akzeptieren

Ichbindieser
Fragesteller

Was meinst ud damit?

Ichbindieser
Fragesteller
@Ilikekeyboards

Nein, ich möchte die Lizenzvereinbarungen akzeptieren, den Laptop testen, dann schauen, ob er mir gefällt, und den Laptop dann anschließend, falls er mir nicht gefällt, zurücksenden. Und meine Frage war, ob ich ihn auch noch zurücksenden kann, wenn ich die Lizenzvereinbarungen akzeptiert habe

du hast ein Notebook gekauft, und keine "Windows" Lizenz einzeln.

Natürlich kannst du das Notebook zurückschicken

bitte nicht vergessen daten löschen

Ichbindieser
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Dann das, welches mir besser gefällt zurücksenden.

macht für mich keinen sinn. ich schick den schrott zurück ,nicht was mir gefällt.

Ichbindieser
Fragesteller

Srry ich hatte mich da auch verschrieben. Ich meinte, den, der mir besser gefällt behalten, den anderen zurücksenden^^