Mediamarkt RAM Erhöhung?

4 Antworten

ram kannste dir im Netz kaufen ganz normal, die Frage ist ob du an die Klappe kommst oder das nen Laptop ist der verschweißt wurde.

wenn du 2mal 16 gb nimmst also komplett erneuerst findet man die schon für zwischen 50-100 Euro je nachdem welche Marke welcher Speed.

'Ram haben verschiedenen Taktgeschwindigkeiten die mhz je höher das ist je mehr kann der im Grunde arbeiten, allerdings muss das zum Mainbaord und der CPU passen sonst kanns sein dass viel mhz gar nix bringt, die Riegel sollten auch zusammen passen wegen der Mhz

Ich bin mit meinem Laptop (8 GB)zum "Arabischen" Computerladen in unserer Stadt gezogen und der schaute sich das direkt an und meinte ich kann leider nur mit einem Modul noch bis 16 GB aufrüsten. Das erste Modul ist fest verbaut und nur zusätzlich 8gb sicher nutzbar.
Preis des Modules ca. 22€ und 10€ für den Einbau.

Frage doch auch mal beim freundlichen vor Ort Händler nach.

Keine Antwort möglich.

Dein Gerät kennt hier niemand und niemand weiß, ob und zu welchen Preisen eine Aufrüstung möglich ist.

Wenn Du keine Zeit für den Gang zum Blödmarkt hast, mußt Du Dich halt mit dem vorhanden RAM begnügen.