Media Markt Plus Garantie bei runtergefallenem Fernseher

8 Antworten

Fuer solche Faelle ist eine Garantie nicht "zustaendig". LG gadus

die garantie greift nicht, wenn der fernseher rutnerfällt

Hallo,

  • ist das eine Scherzfrage?
  • Natürlich hast du nicht den geringsten Anspruch auf Gewährleistung!
  • Das Gerät hat ja keinen technischen Mängel und für deine Unaufmerksamkeit wird Media Markt sich nicht zahlen wollen!
  • Das wäre so, als würdest du ein neues Auto vor den Baum fahren und dann erwarten, dass der Hersteller dir ein neues Auto vor die Tür stellt.
  • Glaubst du das würde klappen? - Ich nicht!

Sind in dieser Garantie den selbst verschuldete Sturz-Schäden abgedeckt? Oder sind dort nur technische Defekte abgesichert?

Schau am besten in deine Versicherungsunterlagen oder wende dich an Media-Markt.

So eine Versicherung wäre toll !!!! Kurzbevor die Gewährleistungspflicht endet, werfe ich meinen Fernseher auf den Boden (Sturz Schaden) und bekomme einen Neuen! Wo gibst derartige Versicherungen?

@tophead

Für einen entsprechenden Preis gibt es sicher auch sowas. Aber dann kostet die Versicherung sicher mehr als ein neues Gerät.

Das wäre doch zu schön wenn es dafür auch noch eine Garantieleistung gäbe. Wenn dir der TV runterfällt, ist das tragisch für dich, aber kein Garantiefall. Trotzdem Frohe Weihnachten.