Bezahlte geld für Media markt plus garantie?

4 Antworten

Alternativ steht es im Ermessen des Garantiegebers, seine Verpflichtung aus der Media Markt PlusGarantie durch Rückzahlung von 100% des Verkaufspreises zu erfüllen. Die Rückzahlung erfolgt Zug um Zug gegen Herausgabe des defekten Gerätes. steht in den agb. also 200 euro fürn a***

Nein, Du bekommst die Zusatzgarantie natürlich nicht erstattet, diese ist ein zusätzlicher Vertrag mit MM, mit der Samsung gar nichts zu tun hat. Diese Garantieverlängerung greift übrigens erst wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist.

Vermutlich bekommst du die Versicherung anteilig zurück.

Hallo,

ich befürchte, diese Geld bekommst Du nicht zurück. Hierbei handelt es sich meistens um Versicherungen von Drittanbietern.

Aber Fragen kostet nichts. Versicherungen lassen sich kündigen, wenn der Versicherungsgrund weggefallen ist, in Deinem Fall also die Waschmaschine. Versuch' es.