Bezahlte geld für Media markt plus garantie?

4 Antworten

Hallo,

ich befürchte, diese Geld bekommst Du nicht zurück. Hierbei handelt es sich meistens um Versicherungen von Drittanbietern.

Aber Fragen kostet nichts. Versicherungen lassen sich kündigen, wenn der Versicherungsgrund weggefallen ist, in Deinem Fall also die Waschmaschine. Versuch' es.

Nein, Du bekommst die Zusatzgarantie natürlich nicht erstattet, diese ist ein zusätzlicher Vertrag mit MM, mit der Samsung gar nichts zu tun hat. Diese Garantieverlängerung greift übrigens erst wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist.

Alternativ steht es im Ermessen des Garantiegebers, seine Verpflichtung aus der Media Markt PlusGarantie durch Rückzahlung von 100% des Verkaufspreises zu erfüllen. Die Rückzahlung erfolgt Zug um Zug gegen Herausgabe des defekten Gerätes. steht in den agb. also 200 euro fürn a***

Ich habe einen Wasserschaden am Samsung S7 welches IP68 Zertifiziet ist. Kann die Reparatur über die Gewährleistung oder Garantie abgerechnet werden?

...zur Frage

Media Markt Plus Garantie bei runtergefallenem Fernseher

Guten Tag,

gestern ist mein Ferseher beim Gardinen aufhängen runtergfallen. Der Fernseher hat jetzt einen großen Rissüber den Monitor und geht nicht mehr an. Nun habe ich vor 3 Jahren Die Media Markt Plus Garantie Classic für 5 Jahre abgeschlossen. Jetzt habe ich mich gefragt ob ich eventuell noch eine Rückerstattung oder eine vergüttung auf ein neues Gerät bekommen würde, durch diese Plus Garantie.

...zur Frage

Autos Gewerblich Verkaufen ohne Garantie und Gewährleistung möglich?

Autos Gewerblich Verkaufen ohne Garantie und Gewährleistung ist möglich wenn ich dem Käufer einen Rabatt von ca. 100 oder 200 Euro gebe oder nicht? Und gibt es vielleicht eine Spezielle Garantie die mich im Schadensfall ablöst?

Vielen dank für eure Antwort.

...zur Frage

Saturn plus schutz garantie?

Verlängert sich die GARANTIE nach einer Reparatur um eine bestimmte zeit wie bei der Gewährleistung?

Habe vor einigen monaten mein notebook vor ablauf der 2 jahre meiner plusschutz garantie zur reperatur abgegeben. Jetzt hat es wieder die selben macken und die garantie ist auch zu ende. Hat einer ideen wie man vorgehen könnte.

...zur Frage

Muss ein Autohändler eine Gewährleistung geben?

Habe heute mir ein Auto angeschaut und habe mit ihm mal den Vertrag durchgelesen und daraufhin habe ich in gefragt wie es mit Garantie oder Gewährleistung läuft,daraufhin meinte er eine Garantie bei einem 1500 Euro Auto würde sich nicht lohnen und er würde die gesetzliche Gewährleistung geben.Im Kaufvertrag steht aber drin ”Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung Veräußert”

...zur Frage

Kaufberatung Drucker, der länger als Garantie plus 3 Monate hält?

Halli hallo,

ich suche einen neuen Drucker, der neu bis ca 200 Euro kosten darf. Tinte, Display, wlan, scannen, kopieren, möglichst in schwarz hochglanz.

Jz hatte ich einen Canon MG6250 der top war. Aber genau 3 Monate nach Garantie ging er kaputt (Fehler B200). Auch im Bekanntenkreis ist es so. Einer hatte lediglich 1 Jahr Garantie und der hielt 1 Jahr und 3 Monate, ein andere hatte 3 Jahre Garantie und hielt 3 Jahre und 3 Monate, wieder andere hatten die erweitere Garantie von Amazon mit 5 Jahren und er hielt 5 Jahre und 3 Monate. Bei mir 2 Jahre und 3 Monate mit 2 Jahren Garantie.

Ob das wirklich Zufall sein kann?

Will auf jeden Fall einen der länger hält. Es wird also kein Canon mehr. Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?