McAfee Geld zurückbekommen?

3 Antworten

So würde ich eher sagen nein.

Das einzige was du tun kannst, ist doch mit McAfee im Verbindung zu setzten, und denen deine Lage zu erklären. Vielleicht kriegst du dann dein Geld zurück, und die neue Lizenz wird einfach deaktiviert.

Am besten gleich morgen anrufen wenn das geht, je schneller, desto wahrscheinlicher ist es das du dein Geld wieder siehst.

Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen.

rechtlich gesehen wird das sehr schwierig für dich, wenn das Abo aktiv war, ist halt wie ein Vertrag, den man nicht gekündigt. Evtl. geht es auf Kulanz, da mußt du dich mit denen in Verbindung setzen und die Sachlage erklären. Noch ein Tipp, McAffee ist extrem schlecht und belastet auch den PC, es gibt viel günstiger Sicherheitssoftware, ich bevorzuge ESET Internet Security, kostet 25-30€ / Jahr, je nach dem wo man es kauft. Ich kaufe Sicherheitssoftware immer nur im Laden als CD Version, da kann sowas wie bei dir nicht passieren. Ist das Jahr rum, dann hol ich mir die nächste CD.

Da hättest Du fristgemäß kündigen müssen. Das Programm ist wirklich teuer. Mein GData ist auch ganz zuverlässig und kostet nicht einmal die Hälfte. Beiße in den sauren Apfel und vergiss die nächste Kündigung nicht.