Mc-Fit, ziehen die mich ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was könnte passiert sein.

1. Vielleicht war dein Konto im Minus und es konnte nichts abgezogen werden, weil nicht gedeckt. In so einem Fall geben viele Unternehmen die Rücküberweisungskosten der Banken an die Kunden weiter.

2. Vielleicht ist bei der ersten Überweisung zuviel abgezogen worden! (57 EUR erscheint mir zu hoch) Dies wurde jetzt korrigiert. Die 19,90 sollte also im Haben erscheinen und dir somit wieder Gutgeschrieben worden sein.

3. Sonstiger Fehlbuchung.

Genaueres kannst du nur indem du bei der Mcfit Zentral nach frägst erfahren. Am besten rechnest du selber nach was du hättest bezahlen müssen und was dir berechnet wurde.

Das so ein großen Unternehmen absichtlich dich "abziehen" glaube ich hingegen nicht.

sry, ich habe mich falsch ausgedrückt, das war bei der ersten abbuchung ungefähr 57€ ich schätze es war für eintritt (16,90), eintritt nächsten monat (16,90) und kundenkarte (19). Oder es waren iwas mit 52€

0
@rotioN

Bei mir war es der angebrochene Monat + 1 kompletter Monat beim ersten mal.

0

ne, hab so ziemlich nix da im vertrag oder sonst was gemacht, nur halt ganz normal Mcfit besucht wie jeder andere, und in meinem bankkonto hab ich auhc nix rumgefummelt was mcfit beeinflussen könnte

da les ich was von Storno...hast du irgendwelche Änderungen vornehmen lassen, oder was geändert, was jetzt teurer ist?

Leute abziehen, strafbar?

Mal angenommen ich bin auf einer sugardaddy Seite registriert, schreibe da mit Männern und betreibe rinsing. Er schickt mir ZB Amazon Gutscheine und ich schicke ihm im Gegenzug Bilder etc. Mal angenommen ich halte diesen schriftlichen Deal nicht ein aber beziehe das Geld ein. Was passiert mit mir? Ist das strafbar? Ich will NICHT hören dass das moralisch unkorrekt ist. Beantwortet einfach meine Frage und fertig ist, danke^^

...zur Frage

Abzocke billigflüge.de

Kann ich wg. Service-fee-Rechnung von Billigflüge.de Widerspruch einlegen? Germanwings hatte den richtigen Preis von VISA abgebucht, den ich auch die ganze Zeit vor Augen hatte. Zwei Stunden später kam aber eine extra-Rechnung für Service-fee von RMK Billigfluege.de GmbH. Die steht auch in keinem Verhältnis zu dem Flugpreis, ca. 30%. Was kann ich hier machen?

...zur Frage

Ablehnung vom Lastschriftverfahren Energieversorger

Hallo, die almado Energie 365 AG zieht plötzlich nach Ankündigung im Februar die mtl. Teilbeträge nicht mehr ein. Ich habe den Vertrag (besteht seit 1.5.2013) zum 30.4.2014 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten. Mir steht nach 1 Jahr ein Bonus von 25% der Rechnung zu. Ich denke, dass almado sich darum drücken will und bei Überweisung per Konto kann ich keine 8 Wochen den Betrag zurückbuchen lassen. Frage: Kann almado die vereinbarte Lastschrift von sich aus ändern, wenn ich nicht einverstanden bin. Kann almado mich ggf. kündigen wegen Nichtzahlung, um damit den Bonus nicht zahlen zu müssen, da kein volles Vertragsjahr erfüllt ist? Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie kann man mit Mobbing aufhören?

Moinsen,

Ich brauche euren Rat ...

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule bin auch ziemlich beliebt unso aber das Problem ist folgendes... Ich und unsere Gang in der Schule mobben immer jungere Mitschüler wir sind alle über 16-17 und unsere Opfer sind meistens so um die 13 Jahre alt halt so 5t klässler ... Wenn ich in die Schule gehe treffen wir uns meistens mit Jungs schon 20 vor bevor der Untrerricht beginnt und dan sagt immer einer lass mal paar Opfer abziehen unso dann gehen wir meistens auf die Toilette und warten bis jemand kommt und wenn einer kommt dann kesseln wir ihn ein mit 4-5 mann ziehen dem erstmal sein Pausenbrot ab und eventuell noch Kleingeld für den Kiosk ... dann schließen wir die manchmal auf dem klo ein und lassen die nicht raus wenn es klingelt damit die zu spät kommen und machen dann noch ihre Hosen nass damit es so aussieht als würden die sich anpi$sen und solche Sachen halt ...

Aber in der letzten Zeit will ich sowas nicht mehr machen ich bekomme mitleid mit dennen ... und wenn ich dann daheim bin muss ich ständig dran denken wie sie leiden ohne etwas gemacht zu haben -.- habe auch paar filme über das Thema mobbing angesehen und hatte auch ziemlich mitleid ....

Das Problem ist, heute ist wieder Schule ich kann kaum schlafen wenn ich dran denke das wenn ich in die Schule gehe wir wahrscheinlich wieder Leute mobben werden und ich will da nicht wirklich mitmachen aber will auch nicht als Opfer da stehen der angst hat leute zu mobben wie könnte ich meine Leute überreden damit aufzuhören ??? habt ihr tipps für mich hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Lg, B.

...zur Frage

Abbuchung von Fitnessstudio fehlgeschlagen

Hi, ihr Lieben

Auf Grund einer Unachtsamkeit von mir hatte ich jetzt zu Monats anfang nicht genug Geld auf dem Konto und die üblichen 19,90 vom McFit konnten nicht abgebucht werden. Meinen Gehalt kriege ich jetzt jedoch erst am 10. eingezahlt. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich denen den Betrag nach überweisen oder im Studio nachfragen ob ich das bar bezahlen kann?

...zur Frage

Wann Rechnung Wann Quittung ( Kleingewerbe DJ )?

Hallo !

Ich habe als Dj ein Kleingewerbe angemeldet und schrieb bisher nur Rechnungen die an Club's bzw den Clubbetreiber gingen.

Jetzt steht aber eine Abiparty vor der Tür die von Privatpersonen organisiert wird ( trotzdem mit Eintritt und Ausschenken von Getränken ). Wie verhält es sich da jetzt ? Ich habe gelesen, dass Privatveranstaltungen nur mit einer Quittung ausgehändigt werden. Brauch ich trotzdem für mich und meine Unterlagen eine Rechnung ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?