Mc Donalds in Indien? wegen Rindfleisch

14 Antworten

Gibts,nur sind die Burger aus Ziegenfleisch.

LG Sikas

Die Inder essen Rindfleisch,nur für die meisten ist Fleisch zu teuer.Nur ganz fromme Hindus verzichten auf fleischliche Speisen. McDonald habe ich dort nie gesehen.Bei der tollen indischen Küche-wer wollte da etwas von McDonald?

taigafee  29.09.2011, 08:42

quark, inder essen bis heute kein rind!

Es gibt Mac Donalds in Indien, in Delhi sogar mehrere. Rindleisch gibt es keines, dafür Fish o file, mehrere Arten von Mac Chicken, auch Varianten mit indischen Gewürzen (Mac Spicy Chicken) und einen Chicken Doppelburger (ähnlich Big Mac) sowie mehrere vegetarische Burger, u.a. mit indischem Käse (Mac Spicy Paneer). Außerdem gibt es eine Besonderheit in Indien: Mac Donalds Straßenimbiß - man bestellt die Burger ähnlich wie bei einer Wurstbude und ißt sie auf der Straße.

Konkurrenz ist Kentucky Fried Chicken und - allerdings nur in Delhi am Connough Place - Pollocamperino.

Zufaellig war ich heute in Suedindien im Mc Donalds. Kein Schwein, keine Kuh aber Chicken. Aber wer ein Herz fuer Tiere hat, laesst auch das weeg, denn die Huehnerhaltung hier ist grausam, das wuenscht man seinem aergsten Feind nicht, so hinvegetieren zu muessen und eingepfercht zu sein. Mc Doof bietet auch Fishmac an. Ansonsten 3 verschiedene vegetarische Burger und Wraps. Und viele Inder essen nur vegetarisch. Gott sei Dank (bei den vielen Menschen!!!). Ein Mc Veggie kostet glaub ich so um die 20 Rupies, entspricht 30 cent...

taigafee  29.09.2011, 08:42

bei uns leben die hühner nicht besser.