Mc donalds drive in Filtern?

4 Antworten

Im Straßenverkehr benachteiligst Du niemand anderes. Deswegen ist das auch o.k.

Mit Deinem anderen Vorhaben, drängst Du andere zurück, das wäre eine Rücksichtslosigkeit wie sie eine z.B. schon an den Supermarktkassen passiert.

Da gibt es bereits solche Unverschämtheiten, die zumindest von 2 Parteien rücksichtslos erfolgen.

  1. der, der sich nach vorne drängen will / drängt
  2. der, der obwohl hinter ihm noch mehrere warten, einfach übergeht und für diese - ungefragt - die Entscheidung trifft, dass sie zu warten haben.

Grundsätzlich müsste jeder, der vorzeitig an die Kasse will, jeden einzelnen - nach und nach - fragen, ob er ihn vorlassen will.

Wieso sollte der Drängler grundsätzlich weniger Zeit zur Verfügung haben als die anderen Wartenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal...

Du darfst nicht mal an der Ampel filtern, wenn die Polizei das sieht gibts Stress.

Laut den Tags gehe ich davon aus dass du n Mofa fährst. Da darfst du Rechts an den Autos vorbei fahren. Aber wenn du n Motorrad fährst darfst das nicht

Nun zur Sache mit dem Mc Drive,

Also es steht nirgens im Gesetz dass man es nicht darf XD. Aber wenn ich da im Auto hocken würde, schon 10 min warte und du fährst an mir vorbei und drängelst dich vor. Dann würd ich dich von deinem 2 rad runterhaun. Aber naja

Gegenfrage,

Hast du so wenig Zeit dass du dich sogar am Mc Drive vordrängeln willst? XD

Paulu418
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :D

Wie gesagt war nur ein dummer gedankengang den in hatte als ich nicht schlafen konnte, so asozial bin ich dann auch nicht das ich mich im MCdrive vordrängel xD

Also in Deutschland darfst du gar nicht Filtern. Auch nicht an der Ampel.

Und wenn du dich vordrängelst gibt es Stress, genau so wie überall sonst auch...

migebuff  07.12.2019, 12:03

Scheinbar fährt er einen Mofaroller, siehe Tags. Er darf also zumindest damit an einer roten Ampel wartende Fahrzeuge rechts überholen.

Nein...

Da kannst dich auch im Supermarkt ganz vorn anstellen... gibt genauso stress.