Max Ernst Interpretation?

 - (Kunst, Interpretation, Malerei)

4 Antworten

Lese über Max Ernst, versteh seine Kunst und seine Technik. Dann lass das Bild auf dich wirken. Kunst ist immer relativ - d.h. jeder Betrachter sieht etwas anderes. Es gibt kein richtig oder falsch, denn genau das will der Künstler. Er will, dass Du dich mit dem Bild beschäftigst und dir eine Meinung bildest. Mach das!

Denk dir einfach was aus. Es gibt keine falsche Interpretation, wenn du deine Gedanken nachvollziehbar begründen kannst.

Ein paar Infos über den Maler helfen dabei. Was hatte er für eine Einstellung, was war er für ein Mensch?

Antwort steht doch schon oben:
Du sollst es rausfinden, net wir

Wenn ich von alleine darauf gekommen wäre, hätte ich nicht um Hilfe gebeten. :) Hab schon überlegt

0

Was möchtest Du wissen?