Mausbeschleunigung schlecht?

2 Antworten

Manche Spiele schalten die Mausbeschleunigung ingame aus, weshalb es nicht zwangsweise nötig ist sie auszuschalten. Falls du es doch deaktivieren wollen solltest drückst du die Windowstaste und gibst "Mauseinstellung" ein. Dann drückst du Enter und rückst in dem neuen Fenster "weitere Mausoptionen", als letztes drückst du auf "Zeigeroptionen" und der Rest erklärt sich von selbst. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dice1234
Fragesteller

Weitere Mausoptionen gibts da irgendwie nicht

L455E  29.04.2020, 13:55

Geh mal in den Fullscreen und dann sollte das rechts oben sein.

Die stellt man nicht ein sondern nur aus.