Maus in der Wohnung?

2 Antworten

Hallo, wir haben auch Mäuse 🐁 weil wir auf einen Bauernhof leben.

Dafür ist die Mäuse Polizei für zuständig, Unser Hof Katzen 🐱.

ja sie wird wohl, in deiner wohnung, sich versteckten, und abends oder nachts sind sie aktiv und sausen durch die Wohnung und suchen Futter, dann solltest du ein paar fallen aufstellen.

Doch sie koennen durchaus von alleine gehen! - Ich hatte mal auf dem Campingplatz in meinem Vorzelt, - wo sich ja die Kueche befindet, - eine Maus.- Man riet mir alles aufzumachen, was moeglich war. - Und siehe da, - nach 2 Tagen war die Maus verschwunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung