Maulwurfschreck unbrauchbar machen?

2 Antworten

Die Teile sind eh nicht langlebig. Halte mal ein paar Wochen durch, dann sind sie kaputt und wenn sie nichts bewirkt haben, wird sie dein Nachbarn nicht nachkaufen…

Eine Nachbarin hatte auch so'n Dingens gegen Marder oder Katzen oder Viehzeugs, das wohl in ihren Vorgarten gekackt hat. Boah - war das Gekreische nervig. Nicht wegen der Marder oder Katzen aber jedesmal wenn ein Auto vorbeigefahren oder ein Spaziergänger vorbeigegangen ist. Ich habe sie einfach freundlich angesprochen und gut war.

Und es hat auch ohnehin nix bewirkt.. hihi.