Pv Speicher, Photovoltaikanlage?

3 Antworten

Grundsätzlich wirst Du die Komponenten nehmen müssen, die der Solateur überhaupt zu verbauen bereit ist.

Das noch dieses Jahr zu schaffen, ist sportlich bis unmöglich. Auf jeden Fall sofort starten.

Beim Speicher ist ja auch erwähnt, dass er Lieferzeit hat.

Moin!

Zum Thema Photovoltaik kannst du folgende Webseite besuchen: www.sonnenenergieportal.de

Die Seite hat mir auch geholfen!

Da findest du Tests von Solarmodulen oder Batteriespeichern. Daneben kannst du kostenlos Fachfirmen in deiner Region finden oder mit dem Renditerechner deine potentielle Anlage bewerten und die Amortisation berechnen.

Grüße

Fred

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte einer der Anbieter enpal sein, kann ich nur sagen, dass ich miserable Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe. Mangelhafte Montage, Zusage von Eigenschaften, die die Anlage dann nicht leistet, Schaden bei der Installation der Elektrokomponente.

Kommentar enpal: Wir können ihnen leider nicht weiterhelfen!