matter steinboden soll wieder glänzen

3 Antworten

Hallo, meist ist noch irgend was drauf, das erst man runterholen muss. Zementäre Rückstände oder Pflegemittelrückstände, je nach dem wie alt der Steinboden ist. Gehe mal auf www.flecken-abc.de - die bieten da Problemlöserprodukte an, die wirklich funktionieren. auch technische Tips für Fliesen bekommt man da. ich hoffe es klappt.

Wie kann man Öl, das auf dem Boden verschüttet ist, am besten wegwischen, ohne, dass es danach rutschig ist?

Bitte nur Leute die das wirklich wissen oder schon damit Erfahrung gemacht haben ^^.

...zur Frage

Boden streifenfrei putzen, wie und womit bekommt man das am besten hin?

Mein Steinboden glänzt ganz herrlich, wenn das Tageslicht durch die Fenster kommt. Leider bekomme ich vom Putzen mit Allzweckreiniger und Mikrofaserwischer immer blöde Streifen auf dem Boden. Wie kann ich das verhindern? Mit klarem Wasser nachwischen?

...zur Frage

wie nennen sich die "einweg wischer", die man auf einen vileda wischer drauf machen kann?

...zur Frage

Wie bringe ich meine Messerklinge zum glänzen?

Hallo, ich möchte wissen wie ich meine messerklinge zum glänzen bringe! Ich weis das ich es mit polieren versuchen sollte, aber wie? :D

...zur Frage

Streifen auf Laminat entfernen: Verursacht durch Plasikschutz d.Stuhlfüße!Wie generell streifenfrei?

Hallo Leute, manchmal geht es manchmal nicht.

1.) Wie bekommt man durch Abrieb verursachte Streifen von Stuhlfüßen wieder weg? Pril hat nicht geholfen und mit Lösungsmitteln drangehen wollte ich nicht

2.) Wie bekommt man einfach und generell den Boden streifenfrei. Wenn man gegen das Licht guckt, bekommt man das kalte grausen! Das ewige klarspülen ist sehr mühseelig

Punkt eins wäre sehr wichtig, da man beim Begehen des Wohnzimmers sofort die Streifen sieht. Danke für gute Tipps & Gruß

...zur Frage

Wischmop ohne Pedal

Ich brauche einen Wischmop oder so etwas ähnliches - allerdings ohne "Pedalbedienung". Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?