kann man jede fliese mit spiritus putzen?

3 Antworten

Ich nehme dafür Glasreiniger oder Essig. Essig ist z.B. prima gegen Kalkablagerungen auch bei den Armaturen.

Auf Mamor und Naturstein würde ich damit nicht gehen, das kann danach stumpf aussehen,

Ich putze meine mit Essigreiniger, die werden immer sehr sauber, entkalkt werden sie damit auch noch. G.Elizza

Ist Spiritus gesundheitsgefährlich?

Hallo Leute, ich musste heute in der Arbeit mit Wasser und Spiritus putzen. Ich hab das auch eingeatmet und seit dem habe ich nen komischen Druck auf der Lunge. Kann Spiritus gesundheitsgefährlich sein? Handschuhe hab ich getragen. Danke im vorraus für eure Antwort

...zur Frage

Mit Kaisernatron Zähne putzen?

Hab gehört sie werden dann weißer stimmt das?

...zur Frage

Kann ich das zum putzen eines Lederlenkrads benutzen?

Eben weil Spiritus enthalten ist

...zur Frage

Wie kriegt man stumpfes Laminat wieder zum glänzen?

Ich gehe nebenbei putzen, und da ist ein dunkler Laminat, der schon sehr stumpf ist, wie kriege ich den wieder glänzend? Kann man den evtl. mit ein bischen Öl im Wischwasser wieder aufmöbeln?

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Spiritus zum Putzen von Glasflächen?

Hallo!

Ich bin leider nicht der Putzprofi und habe keine Tricks und Kniffe auf Lager. Ich höre mich, wenn was ansteht, immer mal um. Jetzt geht's mir grade darum, von meinem Tisch die Glasplatte schön sauber zu bekommen und da wurde mir Spritus empfohlen: ich soll zu Leitungswasser etwas Spiritus geben und damit dann den Tisch putzen.

Bevor ich mir jetzt Spritus besorge, wollte ich einfach mal nachfragen, on Ihr das hier bestätigen könnt, dass das ein gutes Hausmittel ist. Vielleicht weiß ja einer was noch viel besseres. Was für ein Tuch nehme ich dafür überhaupt? Oder Zeitungspapier wie bei den Fenstern? Da fällt mir ein: logischerweise kann ich ja dann auch mit dem Spiritus die Fenster putzen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?