kann man jede fliese mit spiritus putzen?

6 Antworten

Ich nehme dafür Glasreiniger oder Essig. Essig ist z.B. prima gegen Kalkablagerungen auch bei den Armaturen.

Ich putze meine mit Essigreiniger, die werden immer sehr sauber, entkalkt werden sie damit auch noch. G.Elizza

Auf Mamor und Naturstein würde ich damit nicht gehen, das kann danach stumpf aussehen,

Jo, stimmt. Nur: Die Fliesen, die rauh und "blind" sind - von Natur aus, bleiben es auch ...

(Wildlederschuhe bringt man auch nicht zum Glänzen, wenn man sie putzt.)

Nur jede 3. von links :p