Matschlöcher und Gummistiefel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Egal ich lege mich in die Matschepampe und sau mich komplett ein. 31%
Ich laufe nicht durch Matsch 21%
Ich gehe höchstens bis zum Knöchel 14%
Ich flute die Gummistiefel und matsch mich richtig voll 14%
Ich gehe bis knapp unter den Rand des Gummistiefel in den Matsch 10%
Ich mag es wenn die Hose auch etwas schmutzig wird 10%
Ich mag es wenn ein bisschen in den Gummistiefel kommt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe bis knapp unter den Rand des Gummistiefel in den Matsch

Ich gehe bis zum Rand, falls es zu tief ist....

Aber mache es auch später sauber.....

Innen mag ich es nicht, wenn da voll mit Schlamm ist, höchstens wenn ich alte Gummistiefel trage, aber nicht wenn ich Gummistiefel trage die ich all täglich trage.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊
Egal ich lege mich in die Matschepampe und sau mich komplett ein.

Das habe ich sehr gerne in meiner Jugend gemacht. Würde ich heute bei entsprechender Situation wiederholen.

Ich gehe höchstens bis zum Knöchel

Als Kind habe ich geliebt auszuprobieren wie tief Pfützen und Schlamm sind. Mittlerweile ist mir die Arbeit danach etwas zu lästig.

Ich mag es wenn die Hose auch etwas schmutzig wird

Hey,

ich finde es kommt drauf an.

Wenn ich im Alltag unterwegs bin dann meide ich Matsch eher. Meistens habe ich da auch keine Gummistiefel und Matschsachen an.

Wenn ich mich aber mal in meine Matschmonteur werfe, dann kann es auch mal schmutzig werden, zumindest von außen. Ich bin nicht so ein Fan davon, wenn Matsch in die Stiefel läuft. Wenn ich mal tiefer in den Matsch möchte ziehe ich mir dann eine Wathose an.

Liebe Grüße Leon

Egal ich lege mich in die Matschepampe und sau mich komplett ein.

Ich machs entweder nur barfuß weil ich niemals Schuhe oder Stiefel trage, oder aber wenn ich unbeobachtet bin ganz nackt komplett hinein und darin herumspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung