Matrubation mit Nudes etc Sünde?

2 Antworten

Über das Verbot von Masturbation wird (im Christentum) gern gestritten. Aber Nudes sind definitiv verboten im Christentum. Wenn du es schon nicht lassen kannst zu masturbieren, dann musst du dich nicht noch zusätzlich künstlich aufgeilen. So bekommst du deinen Sexualtrieb sicher nicht in den Griff, was eigentlich das Ziel sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Verboten. Die (sexuelle) Lust ist Teil des Fleischs.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung