Nudes bekommen eine sünde?

4 Antworten

Klar, ist es eine Sünde.

Es zwingt Dich keiner es die Bilder zu sehen, Du könntest es der Person sagen, dass Du es nicht willst. Und es auch gut mit Deiner Religion begründen, damit die andere Person nicht beleidigt ist.

Ich weiß nicht, welche Religion Du hast, aber ich würde keine so nahe Beziehung mit jemandem pflegen, der meine Religion nicht teilt.

Kann natürlich sein, dass Du Deine Religion nur für Dich ausübst und diese andere Person keine Ahnung hat. Das ist nicht richtig. Du verleugnest Deinen Gott und Deine Werte. Das wird Dich irgendwann ganz unglücklich machen.

https://gottkennen.de/

Sei freundlich, aber bestimmt. Begründe es gut, aber rede nicht lange drumherum. Sei deutlich. Das wird Dir Respekt einbringen.

Alles Gute 🎆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Du musst der andern Person sagen , dass du keine nudes von ihm/ihr willst und das sie dich auch nicht beeindrucken und das du sie für deine sexuelle Erregung auch nicht brauchst .

Und die Bilder sofort vom PC oder vom handy löschen, auch den cache und den Papierkorbinhalt löschen .

Du begehst keine Sünde wenn dir jemand unaufgefortert Bilder schickt . Aber du kannst das stoppen in dem du der Person ganz klar sagst , das sie das aufhören soll, besonders wenn sie dir wichtig ist .

Menschen können durch sowas eine lange Freundschaft kaputt machen wenn sie immer wieder ihren Körper in solchen sehr persönlichen Momenten fotografieren oder filmen und das durch die Gegend schicken . Da stimmt was nicht in ihrer Seele.

Du bekommst keine Sünde. Du kannst nichts für,wenn diese Person dir nudes schickt.

Aber mache ihr klar ,dass du es nicht willst und sie ihre "Geilheit" jemand anderem aufbewahren soll

Du solltest die Person blockieren und bei der Polizei Anzeige erstatten. Ohne ausdrücklichen Wunsch nudes zu versenden, ist meines Wissens strafbar.