Mathematik Arbeit nachschreiben?
Moin, ich bin seit 3 Wochen krank und habe dementsprechend auch den Stoff aus 3 Wochen verpasst und am Montag wurde eine Mathearbeit geschrieben, die ich nicht mitgeschrieben habe. Meine Lehrerin hat mir dann geschrieben, dass ich Donnerstag als heute nachschreiben soll.
Also habe ich von Montag bis Gestern gelernt, obwohl ich ziemlich krank war und habe heute (immernoch recht krank) die Arbeit nachgeschrieben.
Und wie es zu erwarten war, lief es sehr schlecht. Es wurden Themen abgefragt, die im Unteren behandelt wurden, als ich nicht dabei war und meine Vorbereitung war auch eher schlecht.
Gibt es jetzt noch die Möglichkeit, dass man da eventuell in einer Woche ein neuen Termin festlegt oder muss ich mich jetzt mit diesem wirklich dicken Ausrutscher zufrieden geben?
Vielleicht auch noch wichtig:
Die letzte Klassenarbeit in Mathe war eine 1 und Mündlich stehe ich auf 2.
2 Antworten
Suche ein Gespräch mit der Lehrerin. Frage sie, und wenn sie kein Unmensch ist, wird sie mit dir nach Genesung einen neuen Termin vereinbaren! Viel Glück
SchnelleFrage
Du hast die Klausur doch jetzt geschrieben. Das bleibt dann auch so, die Klausur wird gewertet.