Mathe Vorprüfung reingekackt?
Hallo,
ich hab heute meine Vorprüfung in Mathe geschrieben und konnte leider nicht die Aufgaben richtig lösen. Ich hab mein bestes gegeben aber das reicht nicht aus für eine 3. Ich denke das meine Arbeit entweder eine 6 oder 5 wird. Weiss jemand wie ich mich für die ZP für mindestens eine 2 vorbereiten kann?
1 Antwort
Ich möchte, dass du mal überlegst, bevor Du die nächste Frage beantwortest: Wie lange hast Du effizient für die Vorprüfung gelernt?
Wenn du nun ehrlich sagst "fast gar nicht", hast du das Problem selbst erkannt.
Du hast kein Wissen und damit konntest du auch nichts lösen. Dann die auch keine Zeit zu nehmen, um diese Lücken aufzufüllen, ist der größte Fehler.
Hast du gelernt, aber wusstest trotzdem nichts, so hast du Probleme mit den Grundlagen. Hier musst du unbedingt diese professionell aufarbeiten und das geht nicht alleine. Das führt nämlich zu Frustrationen, wenn du nicht weiterkommst.
Wenn du vorher schon nie gelernt hast und es dir egal war, was du für Noten hattest, dann bekommst du nun die Quittung. Zwei Wochen reichen nur aus, wenn Vorkenntnisse vorhanden sind.
Meine Empfehlung: warte das Ergebnis ab und dann weisst du, wo du dran arbeiten musst.