Mathe schnell rumbekommen?

9 Antworten

Helfe denen, wo es nicht so leicht von der Hand geht. Da gibt es bestimmt mehrere Schüler in deiner Klasse. Aber dem Lehrer zum Gefallen, solltest du trotzdem aufpassen. Kannst dich ja mal vorne hin stellen, da merkst du wie das ist wenn Schüler unaufmerksam sind.

Fang immer wieder unkontrolliert an zu lachen.

Steh auf und geh raus. Wirst du darauf angesprochen schüttelst du dem Lehrer die hand und sagst: Das ist in Ordnung, ich bin der Präsident!

Ließ dir hier antworten durch.

Zeig auf und Frage ihn, ob er es auch mengentheoretisch erklären könnte.

Zeige auf und Frage wie das satzlogisch aussehen würde.

Zeige auf, sag du hasts vergessen und zeig direkt wieder auf. Repeat.

Zeige auf, mach dem Lehrer ein Kompliment und dann sag: "Bekomm ich jetzt die 1 wie sie gesagt haben?"

Such dir nen Kumpel der mitmacht, der erst läuft einmal um seinen Stuhl ohne erwischt zu werden, der zweite zweimal, dann läuft der erste dreimal um seinen Stuhl usw.

Wer erwischt wird hat verloren.

Wäre cool aber uns sitzt die nächste sitzreihe im Nacken da ist nix mit um den Stuhl rennen

0

Die Schule ist kein Spiel.

Aktive Mitarbeit verkürzt die Zeit.

Was möchtest Du wissen?