Mathe sachen im fach vergessen?

PS ich habe von Donnerstag bis Mittwoch frei

DerRoll  16.02.2023, 11:07
da heute Freitag ist

Das wäre schön. Heute ist Donnerstag.

Katara1630
Fragesteller

Ja ich meine ich habe von Donnerstag bis Mittwoch frei

zalto  16.02.2023, 11:16

Wenn Du bis Mittwoch frei hast, wie kannst Du am Montag eine Arbeit schreiben?

Katara1630
Fragesteller

Ich meine Mittwoch schreib ich eine arbeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kenne ich, wenn du nicht zur Schule fahren kannst, um die Sachen zu holen, würde ich an deiner Stelle den Lehrer/die Lehrerin mal anschreiben, ob sie/er dir vllt was schicken kann oder halt ALLE dein Schulkameraden kontaktieren.

viel Glück

Und wenn du noch so "frei" hast... Was hindert dich daran, zur Schule zu fahren und die Sachen zu holen? Oder eine(n) Mitschüler(in) zu bitten, dir die Sachen mitzunehmen - möglicherweise zu einem Treffpunkt?

An meiner Schule holen auch schon mal Eltern die Schulsachen der Schüler, wenn sie bspw. krank sind.

Katara1630
Fragesteller

Es ist Karneval alle haben frei

Ludkram  16.02.2023, 11:27
@Katara1630

ALLE haben frei? Wo gibt es SO was? Ich meine... Rosenmontag und Faschingsdienstag sehe ich ja ein... Karnevalsferien???

Lehrer / Direktor / Schulwart /... kontaktieren und um Einlass bitten?

Und:

"Ich meine Mittwoch schreib ich eine arbeit"

...du schreibst, du hättest bis Mittwoch frei. ???

"ich habe auch schon meine Mitschüler auf whats app gefragt sie haben das auch nicht"

WIE lernen die Mitschüler dann?

Die Schule wird doch besetzt sein, mindestens die Sekretärin wird vormittags da sein. Einfach mal anrufen ob du hinkommen kannst dein Zeug holen.

Ichweisses75  27.02.2023, 02:42

Nein, wenn frei dann frei. Da sitzt dann auch keine Sekretärin.