Mathe Probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir echt nur raten, viel zu üben, Aufgabenzu lösen, so lernst du, das Thema zu verstehen. Auswendiglernen bringt nicht sonderlich viel. Viel Erfolg, ich schreibe auch dieses Jahr Abi! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schule & Studium

  • Hausaufgaben rechnen und vorstellen. So weißt du schon vorher ob es richtig ist. Von deinen Mitschülern kannst du die kontrollieren lassen.
  • Wenn du dich im Unterricht mehr meldest, denke ich nicht, dass es dann schlechter wird.

Lernen und dann mündlich melden. Das ist das einzige, was da hilft. Es ist doch egal obs falsch ist, wenn es falsch ist korrigiert dich jemand und du weißt es besser. Nicht jeder hat immer alles richtig

Mir hilft das sehr, wenn ich fragen stelle und mich mündlich melde. Da merk ich es mir besser.