Mathe LK Abitur Nachprüfung NRW

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

aus der heutigen Sicht kann ich fragen, ob du dein Abi gepackt hast. Die mündliche Prüfung ist an das Grundkurs-Niveau angelegt, doch wenn man mit LK-Material lernt, dann sollten die GK-Aufgaben kein Problem?

Oder wie war es bei dir? (Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen, da es mich auch bald im Abitur treffen könnte)

izmirli35
Fragesteller

Guten Abend:-)

Ja habe meine mathe prüfung mit 2- bestanden. War total einfach unglaublich. Die Lehrer waren sehr zuvorkommend und haben mir sehr leichte Aufgaben gestellt und im Nachhinein war es die ganze Aufregung gar nicht wert. Habe jetzt bald schon 2 jahre mein abi 😄 Wie die Zeit vergeht..

Naja auf jeden Fall lern fleissig und mach dich nicht verrückt es war total easy und die Prüfung war ziemlich locker.

Wünsche dir viel viel Erfolg!!!