Matheabitur Bayern: Wie viele Punkte muss ich pro Minute schaffen?

2 Antworten

Du solltest einfach viel üben, so dass du schnell schreiben und rechnen kannst. Auf die Uhr solltest du nicht wegen dem Punktestand schauen.

Das kannst Du dir relativ leicht ergoogeln.

Trotzdem würde ich dir sehr scharf davon abraten, dir auszurechnen, wie viele Punkte Du pro Minute schaffen musst, das macht dir nur unnötig Druck. Wenn Du jetzt das Üben anfängst, dann wirst Du von ganz allein schneller mit der Zeit, da Übung dir die Sache erheblich erleichtert.