0 Punkte im Abitur - durchgefallen?

2 Antworten

Oh Gott ich hab auch Matheabi heute früh geschrieben und genauso wie du hass ich Mathe und mir fehlen einfach die Grundlagen dazu..Ich such die ganze Zeit schon im Internet,ob man mit 0 punkten durchgefallen ist oder ob man die mündliche Prüfung noch machen kann,aber finde echt nichts gescheites dazu..Ist der Wahnsinn,dass man das nicht einfach irgendwo nachlesen kann.

mit null Punkten ist man nicht durchgeffallen, nur in den Kurshalbjahren darfst du keine Null Punkte haben !! Also keine Angst :) ist jedenfalls bei uns so also in BW Hast dus gut du hast des Abi schon ich muss noch ein Jahr warten :/ ich hasse mathe übrigens auch :)