Materialstärke von diesen Septumpiercings?

7 Antworten

Ich denke auch, dass es 4 und 5mm sind. Geh mal zu Crazy Factory. Dicke Ringe bekommst Du nur noch recht groß. Das ist dann im Alltag recht unbequemer Schmuck, weil er beim Essen stört. Die Nase so weit zu dehnen ist kein Problem.

Lol, Nasenringe für Ochsen. Da solltest dann doch was noch feineres nehmen.

miadreams
Fragesteller

Normales 1.6mm Septum hab ich schon aber mich faszinieren immer dickere Ringe und auch Tunnels. Septum ist eins der wenigen Piercings wo man dickere Ringe tragen könnte.

W00dp3ckr  03.03.2022, 15:23
@miadreams

Ja, das geht definitiv. Aber Du wirst überrascht sein, wie häufig ein Ring stört, der bis zur Oberlippe geht. Und einklappen lässt er sich auch nicht mehr.

Hallo Mia,

Ich selbst habe ein 1,2mm Septum. Ich könnte mit noch 1,6 mm und 2,4mm vorstellen.

Aber mehr definitiv nicht; Bestenfalls zu besonderen Anlässen, wie Geburtstag unter Freunden, wo z.B. jeder so ein Septum trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miadreams
Fragesteller

1.2mm ist aber doch eigentlich Nostrilgrösse, hab gleich mit 1.6mm angefangen.

Materialstärke finde ich so wie auf den Fotos auch noch in Ordnung, aber Durchmesse wäre mir da zuviel.

ja denke das ist 4 bzw. 5mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub auch 4mm und 5mm, vielleicht auch nur 3,2mm und 4mm.