Masturbationsverbot als gute Bestrafung?

6 Antworten

Auf keine Fall.

Das ist ein unangemessener Eingriff in die Privatsphäre und nicht okay.

Und wenn dein Nachwuchs dann noch aufmüpfiger wird könnte es an der "Strafe" liegen.

Es gibt mit Sicherheit andere Möglichkeiten.

Warum nicht gleich Essen und Trinken verbieten?

Ein Teenager wird sich nicht davon abhalten lassen Hand an sich zu legen, zumal es absolut falsch wäre das als Bestrafung anzusetzen. Das ganze wäre nicht einmal kontrollierbar, wie auch, wenn ein Teenager bock drauf hat wird er eine Möglichkeit finden.

Abhängig davon was bestraft werden soll gibt es andere Möglichkeiten, bei Teenagern zieht heutzutage der Entzug vom Internet als harte Maßnahme immer recht gut. Auch das Verbieten von Konsolen/Computern kann als Bestrafung sinnvoll sein, aber es muss halt immer auch im Verhältnis stehen.

Mir fällt aber absolut nichts ein was geschehen sein kann das man einem Teenager das Masturbieren verbieten will.

So eine Strafe ist nicht zu kontrollieren, also Unfug. Und der Gedanke an "Peniskäfige" und dergleichen ist ebenfalls Unfug, weil strafbar!

MisakiB
Fragesteller

Wo genau soll im Grundgesetz etwas von Peniskäfigen stehen???

ntech  16.08.2022, 19:37
@MisakiB

Das nicht, aber ein nur halbwegs tauglicher Staatsanwalt macht Freiheitsberaubung und Körperverletzung draus. Egal wie Du Dir das zusammenträumst.

MisakiB
Fragesteller
@ntech

Freiheitsberaubung eines Penises?????????

MisakiB
Fragesteller
@Schnitzelbuster

Sagt jemand der scheinbar denkt, Penise hätten Grundrechte...

Schnitzelbuster  16.08.2022, 19:53
@MisakiB

Der Mensch dahinter hat Grundrechte. Und wie krank im Kopf muss man sein, seinem Sohn einen Peniskäfig anzulegen alter. Ich hoffe diese Frage ist ein Joke.

ntech  16.08.2022, 19:55
@MisakiB

An dem Pimmelchen hängt ein Mensch. Und der hat sehr wohl Grundrechte!

Aber ich werde de Eindruck nicht los, Du versuchst mit dieser Frage Deine eigentümlichen Phantasien auszuleben. Und dafür geb ich mich nicht her!

Klüger wäre es, mit derartigen Phantasien professionelle Hilfe zu suchen.

Nein.

a) nicht durchsetzbar

b) keine natürliche Konsequenz für falsches Verhalten

c) denk dir was aus

ich weiß ja nicht für was die Strafe, aber nein finde ich nicht^^ das ist Schwachsinn, lass ihn/sie doch machen was er/sie will. das kannst du nicht bestimmen

denk dir eine bessere Strafe aus^^