Bestrafung für Challange?

4 Antworten

Der Verlierer muss allen anderen den großen Zeh lutschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

na wenn Jungs mitmachen und einer von ihnen verliert, treibt Schminkzeug auf und schmink ihn- darf auch richtig scheiße aussehen :) Dann zieht ihr ihm noch Mädchenklamotten an und er muss so irgendwo rumlaufen (Einkaufszentrum, schule oder Wohngegend)

HAHAHA das haben wir auf Klassenfahrt gemacht

Barfuss einkaufen gehen. Das dürfte den meisten Menschen ziemlich peinlich sein, ist aber im Grunde harmlos.

ein peinliches selfie in die Story tuen für ein paar Minuten , jemanden anrufen den man mag/nicht mag und etwas bestimmtes erzählen , etwas nicht leckeres Essen / trinken , ein Geheimnis erzählen bzw ein Geständnis machen , vllt mögt ihr ja auch trinkspiele dann wären shots nh coole Idee für eine challenge geht bestimmt lustig aus 😅