Bestrafung für "Schere Stein Papier"?

4 Antworten

Schau dir Jackass an ^^ oder Kenny vs Spenny Bestrafungen ^^

Schau dir alte Folgen von Fist of Zen an. Da wirst du bestimmt inspiriert :D

Fesseln ist immer gut, und dann zB gefesselt wohin mitnehmen, bei Jungs zB. in besonderer Kleidung wie kurze (Leder!)-)Hose, Wollstrumpfhose und/oder Kniestrümpfe. dann Hände auf den Rücken, mit Seilen oder wenn vorhanden Handschellen. Dazu Fussfesseln und zB über den Marktplatz gehen, oder Schulhof oder so, an eine Laterne oder einen Baum fesseln..., Augen verbinden...

Oder bei einer Party unter Freunden! so auftreten lassen, für zwei bis .... Stunden.

    Handschellen in Lederhose - (Spiele, spielen, Steine)

    Backpfeife feuerzeug branding tierfutter essen das sind die üblichen bestrafungen bei uns haha