Masturbation auf öffentlichen Toileten - Gefahren?

7 Antworten

Kameras sind bei Toiletten verboten, egal wo.

Ich denke auch nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, auf verdreckten Toiletten eine Kamera zu installieren.

Gamingfuchs  11.10.2023, 13:02

Falsch. Zumindest in 2023 gibt es leider wirklich leute die das machen. Sucht bei youtube mal danach

Dass auf öffentlichen Toiletten versteckte Kameras sind, ist höchst unwahrscheinlich. Wenn die Tür verschließbar ist und du ungestört dort sein kannst, dann kannst du selbstverständlich dort auch masturbieren. Das machen viele, vor allem, wenn man langer unterwegs ist. Auf Raststätten oder anderen Toiletten der Autobahn habe ich schön öfter mitbekommen, dass dort masturbiert wird. Was ist dabei? Ich habe das dort auch schon gemacht und wenn es jemand mitbekommen sollte, ist mir das auch egal. Es ist normal und menschlich und das macht (fast) jeder. Wenn man dafür zuhause mal keine Zeit oder Gelegenheit hat, dann macht es eben mal auf öffentlichen Toiletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
Sheep1281
Fragesteller

Die Frage ist eher ob jemand mit diesen Aufzeichnugen dich erpressen kann sonst würde er es online stellen und man ist am A***h.

Matzko  05.09.2015, 14:11
@Sheep1281

Ich denke nicht, dass jemand eventuelle Aufzeichnungen darum macht, um andere zu erpressen, sondern, wenn überhaupt, um sich daran aufzugeil.. Ich halte das aber für extrem unwahrscheinlich, in öffentlichen Toiletten so etwas zu installieren. Ich denke nicht, dass du das befürchten musst.

Normalerweise sind da so weit ich weiß keine kameras und selbst wenn, dann interessiert das die leute wohl nich soo sehr

Auf öffentlichen Toilette sind keine Kameras installiert, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Also geh los und hol dir erstmal schön einen runter...Viel Spaß!