Darf man fremde Menschen an öffentlichen Plätzen in Deutschland fragen ob sie einen Luftballon aufblasen würden?

6 Antworten

Natürlich ist das nicht rechtswidrig! Man kann Jeden Jeden so ziemlich fast alles fragen!

Daher existieren keine Konsequenzen.

LG

Kannst du machen, die meisten werden sagen, mach das selber :)

Steffile  23.01.2020, 11:28

Klar, sonst waers ja kein Challenge

Ich sehe keinen Grund, warum es verboten sein sollte. Du darfst halt nur nicht damit belästigen - von deinem Ballonfetisch weiß ja keiner was...

Ich denke es gibt kein Gesetz dagegen^^ Solange ihr nett bleibt und die Leute nicht zwingt, sehe ich kein problem.

da ich auch diesem Fetisch habe ist es normal