Mastubieren gut oder schlecht als Mann?
Andrew Tate sagt es ist besser sich auf seine Ziele zu fokussieren als das mit kurzfristigen vergnüglichen Dingen zu beschäftigen was ist eure Meinung ?
2 Antworten
‼️Mein fokussiertes "ZIEL" ist es‼️, mich mit "KURZFRISTIGEN" -"VERGNÜGLICHEN" - "DINGEN" zu beschäftigen.
👍Beides👍
Das ist mein Zitat! ... und habe es zum Patent angemeldet 😂🤣😅
Mastubieren gut oder schlecht als Mann?
Gut.
Andrew Tate sagt
Andrew Tate ist ja auch einer der größten Schwachköpfe der Neuzeit.
es ist besser sich auf seine Ziele zu fokussieren als das mit kurzfristigen vergnüglichen Dingen zu beschäftigen
Wie soll man sich denn auf seine Ziele fokussieren, wenn man dauernd an Sex denkt, weil man den ganzen Tag mit einem Ständer durch die Gegend läuft?
was ist eure Meinung
Dass Andrew Tate ein Volldepp ist.
Alex
Selbstbefriedigung ist eine Schwäche
Nein. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
die Disziplin und Fokus auf langfristige Ziele untergräbt.
Ich habe ebenfalls masturbiert und dennoch zwei Studien erfolgreich abgeschlossen, ein Unternehmen aufgebaut und verdiene mehr Geld, als ich brauche.
Scheint wohl doch möglich zu sein, diszipliniert und fokussiert zu sein, trotz Masturbation.
Aber ich akzeptiere natürlich dass es Menschen gibt, die es intellektuell ünerfirdert, sowohl zu masturbieren als auch fokussiert und diszipliniert zu arbeiten.
Sind dann eben arme Schweine :-(
Was hältst du davon wenn man zu prostutierten geht
Was hältst du davon wenn man zu prostutierten geht
davon halte ich gar nichts.
Was soll daran besser sein? Kostet mehr, ist riskanter und ist ebenfalls nur ein kurzfristigen Vergnügungen anstatt seine Energie und mentale Stärke zu nutzen, um erfolgreich zu werden und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Ich kämpfe nämlich momentan darum nicht mehr zu einer zu gehen ich war bei 15 Stück mit meinen 23 Jahren mit 19 hat es angefangen. bin seit 3 Tagen auch ohne Masturbation. Ich habe mir die bibel gekauft und höre auf Tates Ratschläge. Ich habe mir nämlich auch geschworen mehrmals nicht zu eine zu gehen aber seit ich 3 Tage nicht mastubiere habe ich mir ein letztes Mal geschworen vorallem auch weil ich die bibel auch gekauft habe was ist deine Meinung ?
was ist deine Meinung ?
Meiner Meinung nach ist es Quatsch
- zu Prostituierten zu gehen
- nicht zu masturbieren
- die Bibel zu lesen
- auf Andrew Tate zu hören
Ja zu Prostuierten zu gehen ist Quatsch richtig, die anderen Punkte von dir kann ich nicht nachvollziehen aber es ist deine Meinung. Nicht zu mastubieren ist stark es stumpft einen nur ab und der Selbstwert sinkt dabei kommt man auch nicht eine Frau in echt kennenzulernen und anzusprechen.
Die bibel zu lesen hat mehrere Vorteile und deine Denkweise ändert sich komplett. Andrew tate ist ein maskuliner Mann der die Jugend und männer stark machen möchte und gute maskuline Sprüche weiterleitet.
Wenn man schon zusammenhangslosen Bullshit kommentiert sollte wenigstens die Grammatik stimmen...
Meine Meinung ist ich habe noch nie sowas dümmliches gelesen
Das ist kein Argument
Selbstbefriedigung ist eine Schwäche ist, die Disziplin und Fokus auf langfristige Ziele untergräbt. Statt kurzfristigen Vergnügungen nachzugeben, sollte man seine Energie und mentale Stärke nutzen, um erfolgreich zu werden und sich persönlich weiterzuentwickeln.