Mastubier Süchtig was soll ich bloß machen... Dopamin abhängig

5 Antworten

Die meisten jungen Männer haben diesen Trieb und denken täglich darann. Nur ,um so öfter du das machst, um so mehr steigert sich dAS; versuch ein mal weniger pro tag, Aber du bist noch im Bereich der Norm. Sonnst frag einen Arzt, aber der wird dir auch sagen, das das in deinem Alter norma ist.Aber vielleicht nimmt es ein wenig den Leidensdruck !

Sprich mit einem Psychologen darüber der wird dir weiterhelfen

also mir reicht einmal am tag versuch es einfach mal zu reduzieren ;)

Geht mir änhlich.. wenns nich mehr geht geh lieber zum arzt!!

Irgendwan geht der Batterie sicher der saft aus :P ne versuch dich abzulenken k,a mit Musik oda so oda Zocken xD lg Lea

AbilityPower  25.09.2013, 18:27

dann tut ers während dem zocken xD ne jetzt mal im ernst ich hab das problem auch ich mache täglich 1x vor dem schlafen und das genügt und wenn er den ganzen tag geil ist ist es am abend das eine mal richtig genussvoll :D