Master/Slave Steckdosenleiste "Knattert" beim Hochfahren was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Master/Slave hat doch ein Einstellrad für den Ansprechwert. Hier werden die Slave wohl immer ein/ausgeschaltet, da der Laststrom des PC scheinbar ziemlich am Grenzwert für die Überwachung liegt. Stell mal den Anregewert etwas niedriger, ob es dann aufhört. Oder die Steckdosenleiste ist defekt und arbeitet nicht mehr richtig...