Master in informatik! wo? wie schwer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach erst einmal einen Schulabschluß.

Hast du denn schon nen Bachelor? Falls nein, dann mach erstmal den ;) Und wenn du einfach nur Softwareprogrammier werden willst, dafür brauchst du gar nicht unbedingt studieren, dafür gibt es auch einen Ausbildungsberuf (wobei natürlich sicherlich eher zum Studium zu raten wäre, alleine schon aus Gründen des Gehalts und der Aufstriegschancen)

Sehr schwer, denn immer wenn etwas neues raus ist wie jetzt windows 8 müssen auch Informatiker die fertig mit dem lernen sind windows 8 lernen usw,

DoTheBounce 28.10.2012, 21:49

So ein Quatsch, zu wissen wie man Win8 bedient hat doch mit Informatik nix zu tun ...

0
apachy 29.10.2012, 07:33
@DoTheBounce

Der Kern der Antwort ist dafür aber ziemlich wahr. Technologien ändern sind, neue kommen hinzu, alte fallen weg. Informatik bedeutet ewiges Lernen.

0

Was möchtest Du wissen?