Mascara schmiert an Brille?

AnoMythos  02.09.2022, 12:50

Benutzt du eine wasserfeste Mascara? Welche Mascara benutzt du im allgemeinen?

Anonym1864512
Fragesteller

Die Mascara Reihe von Essence:)

4 Antworten

Die Mascara dicht am wimpersaum auftragen. Drauf achten das die wimpern nicht das brillenglas berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warten ist die Mascara getrocknet ist und erst dann die Brille aufsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Also ich würde die Mascara wechseln. Bei schmieren die Essence Mascaras immer. Benutze die wasserfeste von Catrice. Glam and Doll heißt sie. Die hat einen blauen Flaschenkörper.

Woher ich das weiß:Hobby

Wasserfeste Mascara vielleicht benutzen