Mascara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast Du vielleicht nicht die passende Mascara gefunden.

Ich kann Dir die Glam and Doll Volume waterproof Mascara von Catrice empfehlen, diese fächert auf, gibt Schwung, Volumen und stempelt nicht ab, hält den ganzen Tag.

Sie ist mein heiliger Gral, vielleicht wird sie auch Deiner.

Gutes Gelingen.

Von einem Experten bestätigt

Huhu, egirl5666.

Einst hatte ich auch dieses Problem und musste feststellen, dass es nicht an der Mascara lag, sondern einzig und alleine am Auftragen.

Ich war bei Douglas, und eine freundliche Verkäuferin hat mir das vorgeführt und erklärt:

Du musst dicht am Wimpernkanz ansetzen und beim Auftragen das Bürstchen nach oben rollen. Die Wimpern bekommen da schon einen ganz anderen Stand, und das Ergebnis ist unglaublich.

Probiere es mit deiner Mascara, die du zuhause hast, aus. Du wirst überrascht sein über den Erfolg.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
egirl5666
Fragesteller

Okay danke probiere ich mal aus