Masamune-kuns revenge happy end?

3 Antworten

Das kann dir leider kein Mensch sagen (außer Hazuki Takeoka), da der Manga momentan noch am Laufen ist. Es hieß zwar zwischendurch er wäre abgeschlossen, aber da dann doch noch die 2. Staffel der Anime-Adaption kam, hat man sich entschlossen mit dem Spaß weiterzumachen.

Vor 2 Wochen (am 22. August) ist gerade erst Kapitel 63 erschienen. Falls es in dem selben Rhytmus weitergeht (alle 14 Tage, dienstags) wäre morgen Kapitel 64 an der Reihe.

Was den Beziehungsstatus der beiden angeht. Sagen wir mal...es ist kompliziert, hehe^^

Gerade das Kapitel 63 dreht mal wieder alles auf den Kopf.^^

Zweiter Part vom Manga läuft noch.

Also der Manga hat insgesamt 60 Chapter (inklusive Epilog und After Story). Die erste Staffel hat ca. 30 Kapitel adaptiert, aber da sie es „gerushed“ haben bzw. in Eile waren, kann es sein, dass sie es mit normalem Tempo nicht schaffen, alle Kapitel abzudecken (für Staffel 2). Entweder sie rushen wieder oder lassen den Epilog raus.

Ich hab den Manga leider nicht gelesen, aber ich selbst denke, dass Masumene auch Gefühle für sie hat, aber sich unsicher ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er Gefühle für Yoshino hat. Die beiden sind in meinen Augen eher wie Kumpels, die sich gegenseitig unterstützen. Wir werden aber eh noch sehen, wie es enden wird, also einfach weiterschauen :) Sind ja nur noch 3 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Kenshin663  04.09.2023, 19:10

Also wenn ich jetzt rein der OAD nach spekulieren müsste: sie finden zu einander. ^^

EinFischkopf  04.09.2023, 19:21
@Kenshin663

Oha, das habe ich sogar geschaut. Finden da die Ereignisse nach der 2. Staffel statt?

Kenshin663  04.09.2023, 19:38
@EinFischkopf

Schwer zu sagen. Ich muss zu meinem Leidwesen gestehen das ich die 2. Staffel trotz Einmerkung fast ganz oben in der "die Season devinitiv schauen" Liste habe. Aber bei der vielen Arbeit die mich umhin zieht komm' ich abends nicht bei und am WE hat man ja auch sowas wie Freunde und Familie....

Ich glaub' ich brauch mal Urlaub :D

EinFischkopf  04.09.2023, 20:02
@Kenshin663

Oh ja, hab auch sehr viele Animes auf meiner Liste, aber hatte keine Zeit, die zu schauen. Dir nen Urlaub zu gönnen ist eine gute Idee :)

Kenshin663  04.09.2023, 20:20
@EinFischkopf

Wenn nur das aktuelle Projekt nicht im Krisenmodus wäre...mist 😭

Die Welt ist grausam aber ungerecht...

Jensek81  11.09.2023, 13:45
@EinFischkopf

Ja, die OVA spielt erst nach der 2. Staffel - ist aber 5 Jahre vor der 2. Staffel erschienen.
Ist bisschen blöd gelaufen^^