Masamune-kun no Revenge Erklärung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das Schwein taucht im Manga nach etwa 3 Kapitel wieder auf.
  2. Es gibt ein OVA für die Mangaleser. Schau es dir nicht an, wenn du den Manga nicht gelesen hast.
  3. Ja, du musst den Manga ab Kapitel 29 lesen.
SilasM1
Fragesteller

Wird in dem Manga das ende gezeigt was mit den 3 passiert weil ich lese nicht sehr oft Mangas 😅

SilasM1
Fragesteller
@Gilgamesh18

Ist der Manga sehr lange falls es angemessen ist wo lese ich dann sowas im Internet weil ich habe im Internet noch nie nach sowas geschaut 😅

Gilgamesh18  05.05.2020, 21:22
@SilasM1

Der Manga hat nur 50 Kapitel. Mit dem Anime hast du also schon mehr als die Hälfte der Geschichte erreicht. Es gibt viele Möglichkeiten, den Manga auf Englisch zu lesen.

SilasM1
Fragesteller
@Gilgamesh18

Kann mir dann jemand das ende sagen was da passiert oder gibt es eine Zusammenfassung davon im Internet? 😅

Gilgamesh18  05.05.2020, 22:58
@SilasM1
  • Plot Twist, das Mädchen in der Vergangeheit das Makabe hinter dem Vorhang als Schwein bezeichnet hatte, war in Wirklichkeit Yoshino (Sie war einfach eifersüchtig auf Makabe's Nähe zu Aki).
  • Aki ist unschuldig und Makabe hat keinen Grund mehr, seinen "Plan" durchzusetzen und geht mit Aki aus und sie bringen viel Zeit miteinander.

Dazwischen gibt es noch sehr viele unnötige Dramen, die du dir wahrscheinlich nicht antun willst (z.B. findet Aki durch Zufall Makabe's ursprünglicher Racheplan und glaubt, die Beziehung sei nur Fake). Aber am Ende gibt es für beide ein Happy End.

SilasM1
Fragesteller
@Gilgamesh18

Okay perfekt solange Aki und Makabe zusammenkommen ist alles fine 😍😁

Vielen Dank ☺️