Kommen masamune und aki aus masamune-kun's revenge zusammen?

3 Antworten

zumindest nicht im Anime.. ich hab mir sagen lassen das es noch eine 2te Staffel geben soll.. doch wann die erscheint steht wohl noch in den Sternen.

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Ja nach ein paar Hörden sind sie im Manga ein Paar.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Falls es dich immer noch interessiert mittlerweile läuft Staffel 2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung